Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Verlobten des Winters

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Tolle neue Welt

Von: booksofselina
23.12.2019

Das Cover ist genauso schön wie auf dem Buch, auch wenn es kleiner ist. Laura Maire bzw. Christelle Dabos führt uns in die Welt der Archen. Ich habe das Buch ja schon vorher gelesen und muss sagen, dass mir das Hörbuch sehr gut gefallen hat, denn wenn man die Sachen nur hört kann man sich auf die Bilder konzentrieren, die einem im Kopf entstehen. Auch die Stimme der Leserin fand ich sehr angenehm. Der Inhalt ist einfach sehr gut umgesetzt und man findet sich relativ schnell in diese andere Welt ein. Am Anfang brauch man ein bisschen um zu verstehen wie alles funktioniert, das Lesen, durch Spiegel gehen, am coolsten find ich ja den Schal.  Zuerst spielt die Geschichte auf Anima, wo Ophelia gezwungen wird Thorn von der Arche Pol zu heiraten und es beginnt ein Abenteuer auf Pol. Ich liebe die Arche Pol total und es wäre richtig cool, wenn man dort wohnen könnte. Auf der Arche Pol gibt es dann wiederum andere Fähigkeiten und es geht auch heftiger zu als auf Anima. Die Umsetzung hierzu ist mega gut gelungen. Die Charaktere haben mir allgemein gut gefallen, vor allem Reinecke, aber auch Ophelia fand ich toll und Thorn obwohl er manchmal ein bisschen seltsam ist. Die Handlungen der Charaktere sind meistens nicht vorhersehbar und man stößt immer wieder auf neue Erkenntnisse mit denen man nicht gerechnet hat, das macht alles sehr spannend. Ich kann es nur empfehlen und vergebe auch hier 5 Sterne ⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.