Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Gabe des Winters

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Die Gabe des Winters❄️❄️❄️

Von: Malika Maarouf
14.12.2019

Hallo!💗 Ich habe ein neues Reziexemplar erhalten😍😍: „Die Gabe des Winters“. Ich liebe den Winter und habe auch im Winter Geburtstag (21.02.) und deshalb habe ich mich soooooooooo auf dieses Buch hier gefreut. 😍 Das Buch ist einfach nur ein Traum! Aber damit ihr auch ein Gespür von diesem Bauch erhaltet, erkläre ich euch mal, um was es geht: Kann die Kraft ihrer Liebe den Schnee zum schmelzen bringen?❄️🤍 Ein Dorf namens „Pago“ liegt im Wald von Area. Núria und ihre Familie hoffen auf das Ende des ewigen Winters (klingt fast wie bei Frozen, stimmt’s?🤍❄️🙃). Alle Menschen haben seit dem rätselhaften Schnee ihre magischen, übernatürlichen Kräfte verloren. Jene Legende über rettende Magie - die Gabe des Winters❄️- scheint verschwunden, wie die Gemahlin des gefürchteten Herrschers, der samt dem Hunger geblieben ist. Wenn es jemand schafft die Burg von Lord Tarik zu betreten soll die Gabe des Winters als Lohn erhalten. Jedoch scheuern alle Männer aus dem Dorf Pagos an dieser Aufgabe. Nuria muss bzw. fühlt sich dazu gedrängt und gezwungen, diese Aufgabe zu erledigen. Heimlich bricht sie in den Wald auf und trifft auf den mächtigen Fürst... Und von diesem Moment an spielen ihre Gefühle verrückt, während sie eine Mission zu absolvieren hat...

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.