Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Für meinen Jungen

Wundervolles Buch voller Liebe

Von: Sabrina
05.12.2019

Vor ein paar Monaten durfte ich euch ja schon das Buch "Für mein Mädchen" vorstellen und ich habe so auf ein Buch für die Jungs gehofft und jetzt halte ich es in den Händen. Ich freue mich schon so darauf dieses Buch meinem großen Sohn vorzulesen, denn ich denke, dass er sich manchmal nicht so angenommen fühlt, wie er ist, obwohl wir das machen und ihn von ganzem Herzen lieben. Dennoch ist es vielleicht bestärkend für ein Kind so liebe Worte zu hören - die ihm gesagt werden und eben nicht nur vorgelesen. Das Buch ist wirklich genauso liebevoll, warm und einfach nur schön, wie auch schon "Für mein Mädchen" - dieses Bilderbuch ist ein bisschen wie eine Umarmung. Die Illustrationen von Holly Hatam sind so toll, voller Energie und Emotionen, dass es mir wirklich sehr viel Freude bereitet das Buch zu lesen und anzuschauen. Es rührt wirklich ans Herz! In vielen Bildern sehe ich meine Jungs, sei es das spielen mit den Puppen und den anderen Tag mit den Autos, dass man sich wünscht, dass sie sich nicht nur mit wilden Kerlen anfreunden, dass sie einen Sport oder ein Hobby finden, dass sie glücklich macht, und dass sie an den meisten Sachen im Leben Freude finden! Ein wundervolles Buch, dass jede Mama berührt, jeden Papa bestimmt auch - ein Buch, dass unseren Kinder zeigt, was wichtig ist und wie lieb wir sie haben!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.