Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Transfusion - Sie wollen dich nur heilen

Brutaler Thriller

Von: booksofselina
03.12.2019

Zuerst einmal vorne weg, das Buch hat mir wahnsinnig gut gefallen. Ich habe so sehr mit der Protagonistin Iliana mitgelitten, sodass ich das Buch in wenigen Stunden fertig gelesen habe! Der Einstieg fiel mir ein bisschen schwer, da doch ziemlich viel „geschwafelt“ wurde und alles sehr wissenschaftlich erklärt wurde. Wir lernen Iliana, Erik, Mark, Philipp und zwei Journalisten kennen. Jeder Charakter war sehr gut durchdacht und hat diese Geschichte vollendet. Irgendwann wusste man nicht mehr wem man trauen kann und wem nicht. Es war alles einfach zu krass und verstörend. Iliana hat ganz andere Grundsätze wie die Firma für die sie arbeitet, für sie war einfach nur das Ziel ein Heilmittel gegen Alzheimer herzustellen, aber schon bald verfolgt die Firma höhere Ziele und da ist sie nur ein Klotz am Bein… Der Autor zeigt schön die Entwicklung der Charaktere und das auf eine erschreckende Weise, denn manche Entwicklungen waren so krass. Das Buch war so spannend, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Es ist wirklich ein toller und brutaler Thriller, den ich euch nur empfehlen kann. Einen Stern ziehe ich ab, da das Ende mich nicht ganz überzeugen konnte. Der Autor hatte immer alles sehr ausführlich erklärt, aber das Ende musste man dann aus einem Interview erfahren und da dann auch ohne jegliche Details. Hier hätte ich mir mehr Details gewünscht, wie sie die Übeltäter überwältigt haben. Ansonsten muss ich dieses Buch wirklich loben. 4 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.