Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
After love

Gibt es eine Chance auf ein Happy End zwischen Tessa und Hardin ?

Von: Sabrina's_bookisch_wonderland
25.11.2019

Meine Meinung: Cover: Zum Cover gibts für mich nicht viel zu sagen, es passt wieder zu den ersten beiden Bänden :) Schreibstil: Der Schreibstil von Anna hat es mir ermöglicht auch nach einer Pause wieder direkt einsteigen zu können so das ich wusste worum es geht. Anna ist einfach Story: Nach dem wir ja in Band zwei mit so einem wirklich miesen Cliffhänger stehen gelassen wurden, werden unsere Nerven in Band 3 einfach weiter bis aufs äußere gereizt. Tessa und Hardin kommen schlichtweg einfach nicht zur Ruhe, währen die beiden versuchen wieder auf einen Nenner zu kommen und an ihrer Beziehung arbeiten und auch an sich selbst, überschlagen sich für mich die Ereignisse. Eins ist unerwarteter als das andere und gefühlt kam ich auch gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Auch wenn Anna Todd gelegentlich dazu geneigt hat abzuschweifen hat es dem ganzen nichts abgetan, sondern man konnte einfach mal durch atmen und sacken lassen. Tessa's Vater lebt in der ehemaligen gemeinsamen Wohnung der beiden und versucht mit Hardin's Hilfe Clean zu werden. Tessa lebt während dessen in Seattle und tut sich dort schwer Freunde zu finden. Trotz Tessa's umzug nach Seattle können die beiden nicht voneinander lassen, so dass Hard jedes Wochenende bei ihr ist und sie vögeln. Nach dem es dann relativ ruhig ist und man denkt 'och ja, ist ja ganz angenehm grade' und man merkt das sie wirklich Fortschritte machen, geht die Action wieder los und wir werden auch aus dem Dritten Band mit einem Cliffhänger entlassen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.