Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Weihnachten in dem kleinen Haus am Meer

Idyllische Weihnachten am Meer

Von: babsis_buecherwelt
20.11.2019

Meine Meinung: Das Cover hat mich direkt angesprochen, da es so schön winterlich ist und der Klappentext hat mich sehr neugierig auf die Geschichte gemacht. Der Schreibstil ist sehr einfach und somit angenehm zu lesen. So schön wie das Cover war auch das kleine Haus am Meer, diese wurde so schön beschrieben, ich konnte es bildlich vor mir sehen. Lizzy liebt Weihnachten, doch irgendwann wächst ihr alles über den Kopf und sie möchte einfach mal weg und zeit für sich haben. Gesagt getan, kurz vor Weihnachten reist sie ans Meer und was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, auch andere Menschen haben dieses Ziel, um Weihnachten zu entfliehen. Jeder hat seinen Grund und letztendlich verbringen alle ein tolles Weihnachtsfest. Ein sehr tolle und Herzerwärmende Geschichte. Fazit: Das Buch hat mir sehr gut gefallen, aber erst ab ungefähr der Hälfte des Buches, denn es waren mir zu Beginn zu viele Personen. So kam ich nicht richtig in die Geschichte. Aber nachdem ich die Hälfte überwunden hatte, habe ich das Buch geliebt, es war alles sehr schön beschrieben und so war es sehr Weihnachtlich, idyllisch und einfach eine schöne Geschichte, die auch zum Nachdenken angeregt hat. Und nochmals vielen Dank an das Bloggerportal und den DIANA Verlag, die mir dieses Buch zur verfügung gestellt haben.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.