Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
ROYALS - Prinz Charming gesucht

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Perfekt für einen entspannten Leseabend!

Von: @ajlasbookworld
14.11.2019

Das Buch "Royals - Prince Charming gesucht" geschrieben von Rachel Hawkins, ist vor einigen Monaten im cbj Verlag erschienen. Inhalt: Das Buch handelt von Daisy, einem eigentlich ganz normalen Mädchen, wäre da bloß nicht ihre ältere Schwester Ellie, die mit dem Kronprinzen von Schottland verlobt ist. Damit rückt nicht nur Ellie ins Rampenlicht der Öffentlichkeit sondern auch Daisy, denn sie und der Rest ihrer Familie werden von der Königsfamilie nach Schottland eingeladen um dort den Sommer zu verbringen. Und plötzlich kommt dann der jüngere und besonders gutaussehende Bruder des Kronprinzen, mit seinem besten Freund. Letzteren kriegt Daisy gar nicht mehr aus dem Kopf. Meine Meinung: Das Buch ist wirklich angenehm zu Lesen, der Schreibstil von Rachel Hawkins ist sehr flüssig, es wurde alles gut erklärt, sodass man das Gefühl hatte, als wäre man selbst beim Geschehen dabei. Etwas dass mir jedoch nicht gefallen hat war dass Daisy ihre Gedanken und Taten manchmal "too much" waren oder sie einfach nicht ihrem Alter entsprechend gehandelt bzw gedacht hat. Fazit: Das Buch ist perfekt für einen entspannten Leseabend geeignet, da man sich bem Lesen nicht allzu sehr konzentrieren muss und Daisy's Art einen echt oft zum Schmunzeln bringt. 3,5/5 ⭐ Allgemeine Informationen: Seitenanzahl : 347 Seiten Preis Paperback (D) : 15,00 € Preis Paperback (A) : 15,50 €

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.