Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Only with You - Du bist mein größtes Glück

Ein schönes Finale, mit ein paar wenigen Schwächen

Von: alinas bookpalace
12.11.2019

Auch dieser Teil der Reihe hat mir sehr gut gefallen. Das Buch las sich flüssig und ich habe es sehr genossen! Für mich ist persönlich dieser Band der beste, die Liebesgeschichte zwischen ihnen beiden hat sich für mich bislang am realsten und am schönsten angefühlt, denn es gab mehr schöne und intensivere Augenblicke als Erotik wie in den vorherigen Bänden. Der Schreibstil von Geneva Lee ist einmal mehr sehr flüssig und angenehm zu lesen, sodass ich gleich in die Geschichte gefunden habe. Beide Hauptprotagonisten waren mir sehr sympathisch, man hat besonders Cassie von einander anderen Seite kennengelernt. Denn ich muss gestehen, in den letzten Bänden war sie mir nicht wirklich sympathisch, aber das hat sich jetzt definitiv verändert! Gavin habe ich sofort von Anfang an gemocht. Sonst habe ich das Buch sehr gerne gelesen, es war nur an wenigen Stellen ein wenig vorhersehbar, aber so recht spannend und eine aufregende Liebesgeschichte. Was mir aber weniger gefallen hat war, dass Jess Krankheit einfach so kurzerhand vom Tisch gewischt wurde, an dieser Stelle hätte ich mir ein wenig mehr Länge gewünscht oder gar ein anderes Ergebnis. Ansonsten hat mir dieser Teil gut gefallen und es war ein toller Abschluss einer wunderbaren Reihe rundum drei Frauen, die allesamt ihr Glück finden, wenn auch auf verschiedenen Wegen, die nur das Schicksal so bauen kann!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.