Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Unsere besten Waffeln - Süß und herzhaft.

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Tolle Rezepte!

Von: Tamara Öfner
07.11.2019

[Werbung] Heute stelle ich euch das Buch „Unsere besten Waffeln“ vor. Autor/in: Benjamin Pluppins Verlag: Bassermann Verlag Preis: 7,99€ Hardcover Seitenanzahl: 80 ISBN: 978-3-8094-3993-6 Erscheinungsdatum: 26. November 2018 Inhaltsangabe Alle lieben Waffeln - warum macht man sie nicht öfter!? Schon der Duft bringt die Menschen zum Lächeln. Jeder kennt sie, jeder liebt sie und wirklich jeder freut sich, wenn er so leckere Waffeln mit tollen Saucen, Dips und Toppings serviert bekommt. In diesem Buch gibt es süße und pikante Rezepte für die klassische Herz- und die Belgische (Brüsseler) Waffel. Mit Ideen für glutenfreie und Low-Carb-Waffeln. Meine Meinung Ein tolles Rezeptbuch für Waffeln aller Art! Da mein Freund und ich Waffeln über alles lieben und ich mir nun ein neues Waffeleisen gegönnt habe, wollte ich das Buch unbedingt haben. Es sind super Rezepte von süß bis herzhaft enthalten. Besonders gut gefällt mir das Rezept mit dem Nougat Füllung. Das neue Lieblingsrezept meines Schatzis. Aber auch die herzhaften Rezepte sind toll! Vor allem die Pizzawaffeln sind mega!! Mal was anders, denn ich wusste gar nicht, dass man Waffeln auch herzhaft machen kann. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Für die Herbst-Winter-Zeit finde ich das Rezept mit den Apfel-Zimt-Waffeln sehr passend! Auch optisch ist das Buch ansprechend. Es ist sehr übersichtlich gestaltet und die tollen Farbfotos zu jedem Rezept sind klasse! Ebenso das Cover ist schön gestaltet, es zeigt leckere Waffeln auf hellblauen Hintergrund. Insgesamt gefällt mir das Buch richtig gut und daher gebe ich dem Buch 5 von 5 Sternen und bedanke mich ganz herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.