Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Only with You - Du bist mein größtes Glück

nicht ihr bestes Buch aber lesenswert

Von: Die Bibliothekarin
25.10.2019

Das Cover ist wieder mal sehr schön gestaltet und passt wieder perfekt zu den beiden anderen Büchern. Nun ist die Zeit so schnell vergangen und es gibt schon das Finale der Trilogie. Ich habe mich immer auf jedes Buch gefreut und habe sie gerne gelesen auch wenn der erste Band immer noch der Beste geblieben ist, dass konnte auch dieses Buch nicht ändern. Die Autorin schafft es eine süße Geschichte zu gestalten die mit jeder Menge Humor und Charme daher kommt. Auch wenn Cassie nochmal ganz besondere Probleme mit sich bringt, denn ihre Selbstzweifel waren nicht ganz einfach am Anfang. Ich konnte sie aber gut verstehen ich denke das sollte man gut nachvollziehen können da es ja jedem mal so geht. Ich fand schon den Klappentext so sympathisch aufgemacht, dass Cassie noch nicht den Traumprinz gefunden hat sondern jede Menge Frösche küssen musste. Ich finde man hat auf Anhieb gemerkt das es bei Cassie zu gemischten Gefühlen kam, denn nicht nur zwischen ihr und ihrem Ex-freund lag etwas in der Lust sondern zwischen ihr und ihrem Chef hat es ordentlich geknistert.  Es gab dann überraschenderweise wenig dramatisches aber dafür das ein oder andere Klischee, dass erfüllt würde. Ich hätte mir da vielleicht noch einen Hauch mehr "Neues" gewünscht, vielleicht eine Überraschung mehr. Fazit Ein ganz netter Abschluss auch wenn ich mir hier und da etwas mehr gewünscht hätte. Es kommt aber einfach keins der beiden Bücher gegen den ersten Teil an. Trotzdem finde ich war es wieder eine süße Geschichte die man zwischendurch mal ganz gut lesen kann. Ich werde auch weiterhin die Bücher der Autorin lesen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.