Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Only with You - Du bist mein größtes Glück

ein schönes Wohlfühlbuch

Von: lovebooksandpixiedust ,lovebooksandpixiedust
22.10.2019

Meine Meinung: „Only with you“ ist mein erstes Buch von Geneva Lee und der dritte Teil der Girls in Love Reihe. Das Cover hat mir, mit dem grün und dem Pink sehr gut gefallen. Allerdings war es dieses Mal der Klappentext, der mich auf das Buch aufmerksam gemacht hat. Da man die Bücher unabhängig voneinander lesen kann, hatte ich absolut keine Schwierigkeiten. Durch den tollen Schreibstil von Geneva Lee war ich sofort in der Handlung drin und es hat sich, beim lesen, angefüllt als wäre ich mitten im Geschehen. Der Schreibstil ist flüssig, leicht zu lesen, emotional und romantisch. Das Buch und die Handlung konnten mich schnell in ihren Bann ziehen und beim lesen habe ich mich richtig wohlgefühlt. Ich bin begeistert von diesem Buch, denn auch die Handlung war gut und nachvollziehbar ausgearbeitet. Die Charaktere konnten mich gut überzeugen, denn sie waren authentisch und ich konnte ihre Handlungen gut verstehen. Die Geschichte wird uns aus der Sicht der Hauptprotagonistin Cassie erzählt, so konnte man besonders ihre Handlungen, Beweggründe und Gefühle gut nachvollziehen. Cassie ist mir auch direkt sympathisch gewesen und ans Herz gewachsen. Auch Gavin, der Chef von Cassie, hat mich sofort fasziniert. Äußerlich gibt er sich hart, doch wenn man ihn besser kennenlernt merkt man schnell, dass in ihm noch soviel mehr steckt. Cassie und er sind einfach schön zusammen und man hat das knistern zwischen den beiden auf jeder Seite gespürt. Auch wenn „Only with you“ ein typisches New Adult Buch, mit ein paar Klischees ist, hat es mir gut gefallen und ich konnte beim lesen richtig entspannen. Ich werde auf jeden Fall noch die beiden anderen Bände lesen, denn diese Buch hat mich richtig neugierig gemacht. Von mir gibt es auf den Fall eine Leseempfehlung, besonders wenn man die Bücher von Geneva Lee mag.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.