Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Verbindung

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein gutes Buch

Von: Bambee
17.10.2019

An ihrem ersten Tag am Elite-College Hawthorne fragt sich Malin, ob sie hierhin gehört, ob sie hier Freunde finden wird. Doch schon bald ist sie Teil einer Clique um den charismatischen John und die beliebte Ruby. Dazu gehören außerdem Khaled, Johns Cousin Max und die Engländerin Gemma. Schnell werden sie zu einer eingeschworenen Gemeinschaft, teilen Hoffnungen, Ängste und dunkle Geheimnisse. Doch als Ruby und John sich verlieben, verschieben sich die Allianzen. Neid, Missgunst und tödlicher Hass erschüttern Malins Vertrauen und sie ist froh, dass der Abschlusstag näher rückt. Ein Tag jedoch, den einer von ihnen nicht überleben wird ... Das Cover macht für mich einen sehr guten und auch Neugierenden Eindruck. Auch der Klartext lässt einen neugierig werden und man bekommt Lust das Buch zu lesen. Der Schreibstil ist locker und einfach gehalten worden, sodass das lesen schnell und einfach erfolgt. Am Anfang fand ich es schwer in das Buch reinzukommen und musste erst alle Protagonisten kennen lernen um das gewisse Verständnis aufbauen zu können. Die Kapitel sind nicht lang gehalten worden, dies mag ich besonders gerne. Insgesamt gibt es 48 Kapiteln in dem Buch. Insgesamt war das Buch gut, man konnte es ab einige Kapitel an problemlos durchlesen. Ich habe mir jedoch etwas mehr Spannung gewünscht, diese halt sich in grenzen. Alles in allem ein gutes Buch, welches man durchlesen kann.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.