Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
I'll be there for you

Wine Hommage an meine Lieblingsserie

Von: Canan S
15.10.2019

Meine Rezension zu: „I‘ll be there for you - Friends, alles über die beste Serie aller Zeiten“ Autorin: Kelsey Miller Verlag: Heyne 25 Jahre ist es her, seitdem die Serie Friends und ihre Pilot Folge „Friends“ im Fernsehen zu sehen war. Die Serie lief von 1994 - 2004. Viele mögen es komisch finden wenn ich sage dass Friends meine absolute Lieblingsserie ist, obwohl ich erst 1994 zur Welt kam und somit erst viel später auf diese lustige Serie gestoßen bin. Doch ich bin seit vielen Jahren ein großer Fan und schaue manche Folgen 4 mal an und lache immer noch über die Witze von Chandler, die Naivität von Joey, über die albernen Sachen die Ross zu Rachel sagt, bevor er von seiner Schwester Monica doof angemacht wird. Mein Lieblings Charakter ist und bleibt aber Phoebe. Wer die Schmuddel Katz nicht mitsingen kann, kann mit diesem Buch wohl auch nichts anfangen. Friends ist einfach eine Wohlfühl-Serie, bei der man sich geborgen fühlt. Die Autorin erzählt erst einmal aus ihrem persönlichen Leben, sie war 10 Jahre jungals die Serie öffentlich wurde. Wir erfahren wie sie auf die Serie kam. Das sie sie am liebsten während dem Fitness angeschaut hatte und mehr. Das Buch ist in drei Teile eingeteilt und handelt von viel Insider Wissen. Es sind einige Interviews zu den Machern der Show enthalten. So wie Bilder vom Cast. Friends läuft in so vielen Ländern, und das seit 25 Jahren ! Somit zählt Friends zu einer der erfolgreichsten Serien überhaupt. Ich kann das Buch jedem ans Herz legen, der Background Geschichte erfahren möchte zu den Höhen und Tiefen. Sendezeiten und Laufzeiten dieser tollen Show. Viele Szenen die genannt worden haben mich so zum schmunzeln gebracht dass ich gleich noch eine Folge anschauen werde.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.