Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Lost in You. Ewig dein

...beeindruckendes und intensives Lesevergnügen, das von Jess in jeder Form erstaunt...

Von: Buch Versum
07.10.2019

Das ist der 4. Teil der Reihe, ein etwas verspäteter Nachzügler. Ich muss gestehen durch den Klapptext kann man diesen auch unabhängig von den anderen lesen, verpasst aber Jesse in seinem Element, in Form der Besessenheit und Liebe und Ava in Form des Versuchs dagegen anzukämpfen. Das Cover ist leider nicht passend zu den anderen drei der Reihe, sticht dadurch aber noch mehr hervor. Es ist ein Blickfang, harmonisch und kreativ gestaltet. Dieser Buch beginnt mit der Form der Perfektion, den wundervollen und glücklichen Leben von Jesse, Ava und ihren Kindern. Dann passiert der Unfall und alles zerbricht und es beginnt eine nervenaufreibende und gefühlvolle Geschichte, die einen in ihren Bann zieht. Ich muss gestehen die ersten drei Teilen haben mich nicht ganz überzeugt, jedoch liebe ich den Schreibstil der Autorin und kenne ihre anderen Werke. Die Rolle von Jesse war in den anderen Bänden viel zu sehr von sich überzeugt, hier stürzt seine Welt und Fassade in sich zusammen und es ist erstaunlich wie er sich für Ava verändert. Beeindruckend versucht er Ava über ihre Vergangenheit aufzuklären und beginnt eine Methode, wie er ihr all ihre ersten Momente näher bringt. Schafft Jesse es, dass Ava sich erinnert oder vielleicht ein zweites Mal in sich ihn verliebt? Ich war voll im Geschehen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich war nervenzehrend involviert und konnte den Ausgang nicht erwarten. Jesse erstaunt auf ganzer Linie. Das Buch quält voller Leid und Ungewissheit in welche Richtung sich dies entwickelt. Besonders Avas Verletzlichkeit reißt am Nervenkostüm und lässt einen mitfiebern und ab und an auch ein Trännchen frei. Als Beiwerk erhält man auch wenn man es nicht glaubt, viele heitere und amüsante Momente, die einen zeigen warum Ava und Jesse so perfekt für einander geschaffen sind. Nicht nur die Liebe sondern auch die unbezwingbare Anziehungskraft und Leidenschaft spricht für sich. Sie sind unaufhaltsam und zeigen wie ein knistern zum lodernden Feuer ausarten kann. Das Buch ist der perfekte Abschluss der Reihe und erinnert was wichtig im Leben ist. Ein beeindruckendes und intensives Lesevergnügen was mich vollkommen begeistert und vollkommen zufrieden zurück lässt. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt. #LostinYou #Ewigdein #DieLostSaga #JodiEllenMalpas #Goldmann #Werbung

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.