Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Gedächtnis des Herzens

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Mitreißend und fesselnd

Von: My book world
30.09.2019

Ganz überraschend hat mich dieses hübsche Buch erreicht. Von dem Autor hatte ich zuvor schon einmal ein Buch gelesen, dass mir sehr gut gefallen hat, da habe ich mir das hier natürlich auch angesehen. Es geht darin um den Jungen Ko Bo Bo, der mit seinem Onkel in einem Dorf in Burma lebt. Sein Vater besucht ihn nur selten und an seine Mutter kann er sich kaum erinnern. Doch er hat die Gabe die Gefühle eines Menschen in seinen Augen zu erkennen. Bo Bo sehnt sich nach seiner Mutter und eines Tages lüftet sein Onkel ein Geheimnis und erzählt auch von der mysteriösen Krankheit seiner Mutter. Entschlossen diese zu heilen macht sich Bo Bo auf die Suche nach ihr. 🌸Der Junge war mir einfach sofort sympathisch und ich habe richtig mit ihm mitgefühlt und mitgefiebert. Als er sich dann auf die Suche nach seiner Mutter begeben hat, musste ich das Buch einfach sofort zu Ende lesen, um zu erfahren, wie es ausgeht. Die Geschichte hat mir einfach sehr gut gefallen.😍 🌸Der Autor erzählt die Geschichte auf wundervolle Weise, so einfühlsam und gefühlvoll. Dabei ist auch der Schreibstil sehr angenehm und flüssig zu lesen. . 🌸Eine sehr schöne Geschichte, die mich richtig mitgerissen hat.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.