Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Buchstäblich Liebe

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Super Unterhaltung!

Von: bines_buecherwelt
21.09.2019

“Buchstäblich Liebe“ versprach lustig und unterhaltsam zu werden. Und tatsächlich musste ich oft über Frankie und Cat lachen. Gerade Cat war der Hammer. Wer sie als beste Freundin hat, braucht keine Feinde 😂 Frankie und ihre beste Freundin Cat haben zusammen eine Buchhandlung. Jeder Kunde wird anhand der Bücherauswahl kritisiert. So kommt der Traummann Sunny Day (so heißt er wirklich 😁) nicht in Frage, weil er Jugendbücher liest. Nur anspruchsvolle Literatur kommt in Betracht. Weil Frankie aber unbedingt die große Liebe sucht, legt sie in verschiedenen Zuglinien Bücher mit ihrer E-Mail-Adresse aus. Aus diesen resultierenden Dates, da sind durchaus sehr lustige dabei, entsteht ein Blog. Den führt Frankie auch wirklich super. Blöd nur, dass sie ihren Traummann schon längst gefunden hat und eigentlich mit den Dates aufhören sollte. Doch wenn man so erfolgreich damit ist ... · Stellenweise war es schon extrem kitschig und mit Klischees voll gestopft, aber die Blogeinträge und Nachrichtenblasen peppten das Buch auf. Langweilige kam kein einziges Mal bei mir auf, da jede Figur seinen eigenen Unterhaltungswert hatte. Zugegebenermaßen teilweise schon etwas überspitzt, aber es passte zu dem Schreibstil und der Art des Buches. Ich habe mich vom Anfang bis zum Ende gut unterhalten gefühlt. · Wer sich einfach nur mal wieder gut unterhalten lassen und ab und zu mal lachen möchte, ist mit “Buchstäblich Liebe“ bestens bedient. Klare Leseempfehlung von mir! 🐝🐝🐝🐝🐝

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.