Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Only with You - Du bist mein größtes Glück

Ein grandioser Abschluss einer perfekten Reihe

Von: sabines_lesewelt
19.09.2019

Meinung Erstmal bedanke mich erstmal bei Blanvalet für das Rezensionsexemplar :) Nachdem mich der zweite Teil von dieser Reihe vollends überzeugen konnte, hatte ich auf diesen Teil hohe Ansprüche und wurde nicht enttäuscht. Meine größte Angst war, dass ich enttäuscht werde, weil ich hohe Ansprüche und Erwartungen hatte. Ich kann sogar sagen, dass dies der beste Teil der gesamten Reihe ist und alle übertrumpft. Ich bin ja eine begeisterte Leserin von Geneva Lee und habe von ihr auch die meisten Bücher in meinem Regal! Ich liebe ihren Schreibstil, der locker und flüssig ist. Ich liebe ja die Charaktere dieser Reihe, wirklich jeden und kann mich für einen Liebling überhaupt nicht entscheiden. Gut Jillian und Liam waren mir am Anfang nicht so sympathisch, aber auch sie haben es in mein Bücherherz geschafft. Cassie war mir von Anfang an sympathisch. Sie ist frech, aufgeweckt, verfolgt ihre Ziele und steht nicht so auf One Night Stand. Das hat sie in meinen Augen gleich viel sympathischer gemacht. Gavin wirkt auf den ersten Blick kühl und glatt. Aber hinter seine Maske steckt so viel. Gutmütigkeit, Herzlichkeit. Hilfsbereitschaft und einfach ein Riesen Herz. Die beiden ergänzen sich super, sind sich in vielen sehr ähnlich aber nicht zu sehr. Ich war von der ersten Seite an im Buch drinnen und konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Ich wollte heute nur ein paar Kapitel lesen und plötzlich habe ich das ganze Buch auf einmal ausgelesen. Obwohl ich sagen muss, dass dieser Teil mir von der Handlung her sogar am Besten gefallen hat. Ich hatte Angst, dass am Ende meine Meinung noch ändern könnte, aber das Gegenteil war der Fall. Das Ende hat bewiesen, warum ich dieses Buch so liebe. Die gesamte Handlung und die Reaktionen sind sehr gut durchdacht und logisch geschrieben und verbunden. Man merkt, dass die Autorin sich große Mühe gegeben hat, Cassie ihre eigene Geschichte gibt, aber immer noch zur Reihe passt. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass die Reihe jetzt vorbei ist... Ich habe mich so auf diesen Teil gefreut, aber jetzt ist es vorbei mit Jilian, Liam, Jess, Roman, Cassie und Gavin. Cover Ich finde es recht schön, auch mit den Blumenmuster. Ich finde es auch toll, dass eine Frau und ein Mann drauf sind, so kann man sich gleich besser Cassie und Gavin vorstellen. Aber jeder hat da auch seine eigene Vorstellung. Also für mich sehen sie trotzdem anders als auf dem Cover aus. Fazit Dieser Teil übertrumpft die ersten beiden und hat einen tollen, perfekten Abschluss geliefert. Ich liebe die Autorin. Auch wenn ich einen schweren Start mit dieser Reihe hatte, bin ich verdammt froh, weiter gelesen zu haben.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.