Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wo die Angst beginnt

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein fesselnder Thriller, der mich begeistern konnte

Von: lenisvea
10.09.2019

DEUTSCHE ERSTAUSGABE Aus dem Englischen von Leena Flegler Originaltitel: And so it begins Originalverlag: Wildfire, London 2018 Taschenbuch, Broschur, 480 Seiten, 11,8 x 18,7 cm ISBN: 978-3-7341-0733-7 Erschienen am  18. Juni 2019 Wer soll dir glauben, wenn der einzige Zeuge tot ist? Nach dem schrecklichen Tod von Marks erster Frau war es Evie, die ihn zurück ins Leben brachte. Die beiden sind verliebt, sie haben eine kleine Tochter und leben zusammen in Marks wunderschönem Haus am Meer. Alles wirkt perfekt. Doch ist es das wirklich? Plötzlich scheint Evie immer öfter kleine Unfälle zu haben, hat immer wieder Verletzungen und blaue Flecke. Ist Mark dafür verantwortlich? Evies Freunde beginnen, sich Sorgen zu machen. Und eines Nachts wird Sergeant Stephanie King zu dem Haus am Meer gerufen und entdeckt im Schlafzimmer zwei Körper in blutgetränkten Laken … Meine Videorezension Mein Fazit Alles in allem konnte mich dieser Thriller sehr begeistern und fesseln. Ich kann hier eine klare Kauf- und Leseempfehlung aussprechen, aber auch das Hörbuch ist sehr empfehlenswert.  Es gab  immer wieder überraschende Wendungen und das Finale war noch einmal mega spannend. Das Buch hat zum Teil auch bei Gericht gespielt, was ich sehr interessant fand.  Von mir bekommt dieser Thriller daher die vollen 5 Sterne.  5 von 5 Sternen  Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Blanvalet Verlag Infos zur Autorin: ©Blanvalet Verlag Rezension/Videorezension: ©lenisveasbücherwelt.de Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.