Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Genial, genial, genial, geeeeniiiiaaaaal!

Von: dragonfly_books
09.09.2019

Die Spiegelreisende - Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast Band 2 der Spiegelreisenden-Saga von Christelle Dabos Danke an das Bloggerportal für dieses absolut gigantisch-geniale Rezensionsexemplar! 5/5 Sterne Klappentext Ophelia wird zur Vize-Erzählerin am Hofe erkoren und glaubt sich damit endlich sicher. Doch es dauert nicht lange, und sie erhält anonyme Drohbriefe: Wenn sie ihre Hochzeit mit Thorn nicht absagt, wird ihr Übles widerfahren. Und damit scheint sie nicht die Einzige zu sein: Um sie herum verschwinden bedeutende Persönlichkeiten der Himmelsburg. Kurzerhand beauftragt Faruk Ophelia mit der Suche nach den Vermissten. Und so beginnt eine riskante Ermittlung, bei der es Ophelia mit manipulierten Sanduhren, gefährlichen Illusionen und zwielichtigen Gestalten zu tun bekommt. Gedanken zum Buch Wow, Band 2 hat mich ebenso begeistert wie Band 1. Die Spiegelreisende hat mich vom ersten Wort an begeistert und diese Begeisterung setzt sich auch in Band 2 fort. Ophelias Geschichte ist großartig. Nachdem man sich nun endlich an die Zustände in der Geschichte gewöhnt hat, die Menschen, die Regeln, den Ort und auch die Familiengeister, habe ich als Leser endlich begriffen wie es in der Welt der Archen zugeht. Aber nicht nur der Leser hat verstanden wie man am Hof überlebt, sondern auch Ophelia beginnt dies zu begreifen. Das macht die Geschichte ungleich spannender, da sie nun ein Teil des Hofes ist und dadurch auch auf der Bildfläche des Familiengeistes erscheint. Ich möchte in meiner Rezension nichts zum Inhalt preisgeben, ich verspreche euch hiermit nicht zu spoilern. Daher glaubt mir wenn ich euch sage, die Geschichte ist unvorhersehbar genial. Bis zum Ende war ich gespannt darauf was als Nächstes passiert und jetzt warte ich SEHNSÜCHTIG auf Band 3 der Reihe. Ich kann es gar nicht erwarten sie endlich, endlich zu hören.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.