Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Erebos

Spannender Krimi!

Von: Michaela
08.09.2019

Erebos war mein zweites Buch von der Autorin Ursula Poznanski. Ich habe mich sehr auf das Hörbuch gefreut, da schon so viele von dem Buch schwärmten und ich es auch unbedingt lesen bzw. hören wollte. Das Cover sieht sehr vielversprechend aus. Abgebildet ist ein schwarzes Auge mit rotem Hintergrund. Das Auge hat für mich so eine Bedeutung, wie: Das Spiel sieht alles. In die Geschichte kam ich schnell hinein und die Charaktere waren mir auch von Anfang an symphatisch. Die komplette Handlung der Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Es war mal etwas völlig anderes, da es sich um ein Computerspiel namens Erebos drehte. Wer dieses Spiel spielte, kam dort nicht mehr heraus. Es lauerten überall Gefahren und das Spiel wusste so gut wie alles über jede einzelne Person. Das fand ich schon etwas gruselig. Das Spiel verlangt immer mehr Erfüllungen, die natürlich auch immer schwieriger und gefährlicher werden. Als Nick aber eine Aufgabe bekommt, die unerfüllbar ist, kommt er in Schwierigkeiten und sein Leben stellt sich mit dem Spiel auf den Kopf.... Das Hörbuch "Erebos" hat mir sehr gut gefallen. Der Sprecher hat auch wieder tolle Arbet geleistet, da man sich in die Geschichte selbst hineinversetzen konnte, anhand der genauen Beschreibungen. Ich empfehle das Buch/ Hörbuch gerne an Krimifans weiter.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.