Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren

Dieses Buch hat mich überrascht!!!

Von: Lara-Florence
14.08.2019

Eigentlich hatte ich diesem Buch gegenüber ein paar Vorbehalte. Denn im Grunde ist es dasselbe Geschehen nur aus Tylers Sicht – dachte ich zumindest! Man erfährt nämlich so viel Neues und es gibt nur ein paar Schnittstellen mit dem ersten Band und selbst da hat man nicht das Gefühl, als wäre alles schon bekannt. So viele Fragen, auf die ich mir im ersten Band mehr Antworten gewünscht habe, wie: Warum hat Tyler angefangen zu dealen? Was lief damals in mit seinem Vater ab? Was zur Hölle denkt sich Tyler grade??? Auf all die Fragen findet ihr in diesem Buch eine Antwort. Und vor allem die Sache mit seinem Vater wird viel ausführlicher behandelt, denn die Kapitel sind abwechselnd in der Gegenwert und in der Vergangenheit geschrieben. Dadurch hat man bei allen Entscheidungen, die Tyler in der Gegenwart trifft, seine Misshandung und damit seine Gründe noch sehr präsent. Denn genau wie wir als Leser hat Tyler die ganzen schrecklichen Erlebnisse ständig im Kopf, dadurch wird es für uns leichter zu verstehen, was er da tut und warum er das tut. Vondaher sehe ich Tyler nicht mehr als den arroganten, unsympathischen Bad Boy, für den ich ihn am Anfang hielt. Nein, da ich nun seine Beweggründe kenne, fällt es mir auch leichter zu verstehen, welche Veränderung er in den Folgebänden durchmacht. Hier wird deutlich, dass Tyler eigentlich sensibel ist und viel größere Probleme hat, als man meinen könnte. Ach ja und Tiffany hat sich als ein noch größerer Unmensch herrausgestellt, als ich es jemals erahnt hätte!!! Was die sich alles ausdenkt, nur um Tyler als Schoßhündchen zu behalten… unglaublich!!! Und dann schafft sie es, die Sache so darzustellen als wäre Tyler der Böse – okay ja ich bin vielleicht ein wenig voreingenommen und Tyler ist nicht immer unschuldig…. TROTZDEM mag ich sie nicht. Fazit Mir gefällt dieses Buch wieder erwarten sehr gut, ich hab so viel Neues und Wichtiges erfahren. Tyler hat sein eigenes Buch auf jeden Fall verdient. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der unbedingt mehr über Tyler erfahren will! Und natürlich auch allen anderen 😉 Deshalb gebe ich dem Buch 4 Sterne ⭐⭐⭐⭐

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.