Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Chanel Catwalk Complete

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein Must-Have für Chanel UND Karl Lagerfeld Fans

Von: Canan
12.08.2019

Meine Rezension zu: Chanel Catwalk Verlag: Prestel Karl Lagerfeld die Kollektionen: dieses schwere und wunderschöne gebundene Buch umfasst mehr als 150 Kollektionen anhand Laufstegfotos. Auf mehr als 1200 Bildern sieht man die liebe ins Detail und zur Mode. Ob Haute Couture oder Prêt-á-porter, ob Herbst/Winter oder Frühjahr/Sommer, es ist eine klare und strukturierte Linie wiederzukennen. Ich bin ein riesiger Fan von Karl Lagerfeld und hebe das Buch deshalb mit so viel Liebe in der Hand. Seine Kurzbiografie im Buch (geschrieben von Patrick Mauriès) ist sehr spannend gehalten. Mir war nie klar, das das Geburtsdatum von Lagerfeld so ungenau war. Sein Geburtstag wird nirgends genannt, beim Jahr streitet man sich um 1933, 1935 und 1938. In „Chanel“ werden alle Kollektionen von Karl Lagerfeld ab 1983 - 2015/2016 präsentiert. Ich liebe, wie sich die Mode ändert und dennoch ein roter Faden zu erkennen ist. Karl hatte immer seine Lieblinge unter den Models, ja sogar Musen! Es gibt ganz viele Berühmte Models wie Cara Delevigne oder Kendall Jenner. Und natürlich seine Claudia Schiffer. „Coco Chanel war eine Frau ihrer Zeit, deshalb musste Chanel immer aktuell bleiben“ und so ist es auch. Meine Lieblings Kollektionen sind vermutlich: - Frühjahr/Sommer 2002 - Frühjahr/Sommer 2005 - Herbst/Winter 2015/2016 Dieses Buch vom Prestel Verlag ist ein Must-Have für jeden Chanel-Fan und Modeliebhaber. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.