Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Love Curse 2 - Gefährliche Küsse

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Schönes Leseerlebnis

Von: Jenny Fischer
10.08.2019

Love Curse zwei habe ich nach dem Ende von Band 1 mit gemischten Gefühlen gegenübergestanden. Aber natürlich wollte ich wissen, ob es Rachel und Ben schaffen füreinander einzustehen und für sich selbst ein Happy End zu schaffe. Mit den Charakteren bin ich allerdings nicht warm geworden. Besonders Rachel als Protagonistin war nicht greifbar. Natürlich verstehe ich, wieso sie niemanden zur Liebe zwingen möchte, denn darum geht es doch, oder? Geliebt zu werden ohne jeglichen zwang, sondern einfach aus tief empfundenen Gefühlen. Dennoch hatte sie nicht den Mut ihre Meinung auch offen durchzusetzen - dies besserte sich natürlich von Kapitel zu Kapitel, doch es war mir schon in Band eins aufgefallen. Ben ist auch weiterhin ein liebenswerter Charakter, den man einfach mögen muss - absoluter Sympathieträger der Reihe! Trotz seiner Vergangenheit versucht er in Band 2 alles um Rachel zu retten. Alles in allem gefällt mir die Idee hinter der Geschichte weiterhin. Für mich war es aber eher ein Buch für nebenbei. Dies wurde durch den flüssigen Schreibstil noch verstärkt. Was durchaus nichts Negatives ist! Der Schreibstil war so angenehm, dass man gleich wieder in der Geschichte war. Die Gefühle der Protagonisten wurden anschaulich beschrieben. Jeder, der eine schöne, leichte Geschichte möchte, kann ich die Love Curse Reihe nur empfehle.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.