Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mega Awkward - Voll peinlich, aber gut drauf

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Egal welches peinliche Erlebnis man sich vorstellen mag, Bella ist es schon passiert und es kommt noch schlimmer....

Von: bookloverin29
08.08.2019

Rezension zu MEGA AWKWARD - Voll peinlich, aber gut drauf von Beth Garrod Egal welches peinliche Erlebnis man sich vorstellen mag, Bella ist es schon passiert und während andere darüber lachen können, will sie eigentlich nur noch im Boden versinken. Umso schlimmer, als ihr auch noch im langweiligen Urlaub so ein Missgeschick passiert und sie dabei auch noch einen super heißen Jungen verletzt. Ab da verstrickt sie sich in immer mehr Lügen, so schwindelt sie was ihr Alter oder ihre Hobbys sind, nur um ihm zu gefallen. Wieder daheim geht die Schwärmerei zwar weiter, doch während sie weg war, sind einige Dinge passiert, die sie nach und nach erfährt. Daraufhin eskaliert ein Streit mit ihren Freundinnen, woran ihr Ex-Freund nicht ganz unschuldig ist, denn dieser hat es sich anscheinend zur Lebensaufgabe gemacht Bella das Leben noch schwerer zu machen, als es eh schon ist. Alleine boxt sich Bella durch zahlreiche Probleme und Peinlichkeiten, übersteht ein Date und nähert sich ein wenig ihrer Schwester an. Doch dann steht im Kunstunterricht ihr Schwarm wieder vor ihr und ab da fangen die richtigen Probleme erst an. Der Schulball soll alle Probleme lösen, doch auch hier verläuft nichts, wie geplant und plötzlich steht Bella vor einem neuen Haufen Probleme. Mit zusammengebissenen Zähnen und ganz viel Mut gesteht sie alle Fehler ein, doch wird das reichen um ungeschoren davon zu kommen? Eine superlustige Geschichte, die allen Pechvögeln Mut macht. Denn egal wie aussichtslos manche Situationen scheinen, es gibt immer einen Ausweg und selbst wenn nicht, es gibt immer Menschen um einen herum, die für einen da sind. Ein Buch zum Lachen, weinen und auch mitfiebern, denn Bella passieren wirklich viele verrückte Dinge.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.