Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Schwestern von Mitford Manor – Unter Verdacht

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

spannender Mordfall

Von: Emilybookworm
08.08.2019

Ich muss zugeben, dass ich das Buch nicht gelesen hätte, aber als Hörbuch fällt es einem viel leichter die Geschichte zu verstehen. Das Thema hat mich total angesprochen, da ich die Zeit total interessant finde und meine Lieblingsstadt London ist. Die Geschichte hat total anders begonnen wie ich es erwartet hatte und hat erst im Laufe des Hörspiels Sinn ergeben. Ich war auch sehr angenehm überrascht von der "Vorlesestimme" denn ich bin da sehr pingelig, und die Stimme macht ein Großteil des Hörbuchs für mich aus. Aber die Sprecherin hat eine sehr angenehme und verständliche Stimme und ich fande sie sehr passend. Die Geschichte hat mich allerdings erst ab der Mitte so richtig mitreißen können, da es Anfang zwar spannend angefangen hat, aber dann doch etwas nachgelassen hat. Ich schaue gerne Krimiserien, deswegen hat mir die Story sehr gut gefallen. Ein bisschen Romantik war auch dabei, da Louisa und Nancy beide junge Männer kennen lernen, die auch im Mordfall eine wichtige Rolle spielen... Zum Ende hin hat sich die Geschichte nochmal richtig entwickelt und es kam zum großen Finale mit krassem Plot-Twist! Der Ausgang der Geschichte war wirklich sehr überraschend. Ich hätte gerne etwas mehr Humor in der Geschichte gehabt, aber alles in Allem hat mir das Hörbuch sehr gut gefallen. Deshalb gebe ich 4/5 Sternen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.