Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Renegades - Geheimnisvoller Feind

Super Buch

Von: siechgorgast
13.02.2020

Es ist ein sehr schönes Buch, das sich gut lesen lässt. Die vielen Seiten haben mich erst etwas abgeschreckt, aber als ich die Größe der Buchstaben sah, war ich schon etwas beruhigt. Soo klein ist es dann doch nicht gedruckt. Man kann durchaus mit dem Lesen aufhören und kommt spielend wieder rein. Es ist alles sehr gut beschrieben, bis aufs Kleinste, so dass man sich alles gut vorstellen und miterleben kann. Die Aufzählung der Charaktere ist gut vorn, wenn man den 1. Teil noch nicht gelesen hat. Aber später braucht man sie nicht mehr, weil sie alle im Buch so gut beschrieben werden, dass man dann schon weiß, wer was kann und wer was ist. Das Buch liest sich zügig weg, so dass 50 bis 100 Seiten am Tag kein Problem sind. Die "Guten" greifen zu Mitteln, die nichts mehr mit Selbstbestimmung zu tun haben. Was wird aus den "normalen" Menschen? Das geht etwas unter. "Spion" oder die "Guten" - wer hat Recht? Der Lektor hätte vielleicht etwas besser kontrollieren sollen. Eine Stelle auf Seite 121 kam mir seltsam vor. Oder "jetzt schien er über etwas nachgrübeln", hört sich doch etwas seltsam an? Ansonsten kann ich das Buch nur als sehr gut beurteilen und es hat Spaß gemacht, es zu lesen. Es regt zum Nachdenken an. Von mir durchaus ein Sternchen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.