Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Seit du bei mir bist

Traurig, aber wahr

Von: All - in - one
23.07.2019

Seit du bei mir bist - Nicholas Sparks 592 Seiten Mit 34 glaubt Russell auf der absoluten Glücksseite des Lebens zu stehen: Er hat eine umwerfende Frau und eine süße kleine Tochter, ein wunderschönes Haus und beruflichen Erfolg. Aber dann zerbricht sein Traum binnen kürzester Zeit: Er verliert seinen Job, und in seiner Ehe zeigen sich gefährliche Risse. Plötzlich steht er als beinahe alleinerziehender Vater da und fühlt sich vollkommen überfordert. Doch noch größere Herausforderungen warten auf ihn – und mit ihnen die Chance auf ein neues Glück. Vorsicht Spoiler. Ich war von Anfang an an dieses Buch gefesselt. Über seine Frau Vivian habe ich mich das ganze Buch lang aufgeregt und habe nur gedacht: Ich hoffe ich werde nie selber so eine Frau. Russell tat mir unendlich leid, was ihm alles passiert ist und ich war so froh das es mit Emily geklappt hat und er in der Hinsicht noch einmal glücklich wird. Es ist eine spannende Geschichte, die sehr gut geschrieben ist. Nicholas Sparks reißt mich immer wieder in seinen Bann. Ich kann mich immer in einen oder zwei Charaktere so gut hineinversetzen, dass es mich zu Tränen rührt. Am Ende war ich etwas traurig darüber, wie das Buch endete und hatte ein paar offene Fragen, die ich in einem weiteren Kapitel gerne noch beantowrtet hätte - wie geht es mit Russell und Emily weiter. Trotzalledem ein super Buch, sehr zu empfehlen und super einfach zu lesen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.