Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Drachentor

Das Drachentor

Von: JenJen
21.07.2019

Klappentext: Die Tochter des Elfenkönigs und der Junge mit dem Herzen eines Drachen Seit uralten Zeiten zwingen die Menschen die Drachen zu Gehorsam und setzen sie in ihren blutigen Schlachten ein. Doch ein unheilvoller Zauber hat von den Tieren Besitz ergriffen – immer mehr von ihnen verschwinden aus der Welt, lösen sich in Nebeltoren auf oder stürzen sich in den Tod. Nur Revyn kann sie retten: der Junge mit dem Herzen eines Drachen. Gemeinsam mit der Elfe Yelanah kämpft er darum, den Untergang der magischen Wesen aufzuhalten … •• Meine Meinung: "Ich hoffe, diese Geschichte war ein guter Gefährte auf den gewundenen Pfaden eurer eigenen Wälder." - Jenny-Mai Nuyen Ich möchte mit diesem Zitat aus ihrer Danksagung starten, da ich dazu einfach nur ein lautes JA! rufen möchte. Es ist mein drittes Buch der Autorin und ich liebe ihren Schreibstil und den Aufbau ihrer Geschichten einfach. Jeder einzelne Charakter aus diesem Buch ist durchdacht und besitzt eine Seele. Man fiebert mit ihnen allen mit, ist enttäuscht von Entscheidungen die sie treffen und manche kann man auch überhaupt nicht ausstehen und doch ergeben sie alle zusammen ein Gesamtbild, sodass keiner von ihnen hätte fehlen dürfen. Ich bin immer wieder überrascht wie sie es schafft die verschiedene Handlungsstränge der Charaktere ineinander zu weben sodass sie am Ende einen einzigen ergeben und alle ihren Teil zu der Geschichte beitragen. Wie immer bin ich wirklich begeistert und kann das Buch nur empfehlen. Das Cover gefällt mir besonders gut und neben Nijura sieht es einfach unglaublich toll aus! Es bekommt von mir 5⭐️ von 5⭐️.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.