Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.
Anna Todd
Leider ist aktuell kein Cover verfügbar

Rezension zu
After passion

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Wärmsten zu empfehlen!

Von: bookfan_98
18.07.2019

Meine Meinung zum Hörbuch: Insgesamt fand ich das Hörbuch gut gelungen und mir fiel das zuhören auch sehr leicht, obwohl es von zwei Sprechern gelesen worden ist und ich eigentlich eher einen Sprecher bevorzuge, um mich besser auf die Geschichte konzentrieren zu können. Doch wie gesagt hatte ich keine Probleme der Geschichte zu folgen, ganz im Gegenteil es war sogar mal interessant ein Hörbuch mit zwei Sprechern zu hören. Die Geschichte ist eher eine klischeehafte Liebesgeschichte, aber trotzdem hatte sie ihre eigenen Inhalte und war sehr fesselnd geschrieben. Mir gefiel vor allem wie der Charakter „Hardin Scott“ dargestellt worden ist und man konnte ihn meiner Meinung nach in vielen Situationen sehr gut nachvollziehen, vor allem auch zum Ende des Hörbuchs habe ich sehr mit ihm mitfühlen müssen. Er tat mir sogar schon sehr leid. (Mehr werde ich aber nicht dazu verraten, denn sonst würde ich zu sehr spoilern und das möchte ich nicht!). Ich muss leider auch gestehen, dass mir Tessa ab und zu etwas auf die Nerven ging mit ihren ganzen Gedankengängen, aber letzendlich war es dennoch auszuhalten. Ich hoffe, dass es in den weiteren Bänden etwas ruhiger um ihre Gedankengänge wird, doch das vermute ich erst einmal nicht, nach dem Ende. Trotzdem werde ich die Geschichte und somit die Hass-Liebe, die zwischen Tessa und Hardin herrscht, weiterverfolgen und bin gespannt, wie es in Band 2 weitergehen wird. Zum Schluss sei gesagt, dass ich das Hörbuch nur wärmsten weiterempfehlen kann und es eine klare Hörbuchempfehlung von mir ist!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.