Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Kalte See

Spannender Fall um Kommissar Krumme

Von: Testenmitmoni
10.07.2019

Während des Veranstaltungshighlight „Föhr on fire“ vor der Tür steht passiert ein Mord auf der Insel. Es wird eine Leiche angespült und dann auch noch eine schwer Verletzte die den Mord beobachtet hat. Kommissar Krumme und Kollege Pat fahren zum Fundort und fangen die Ermittlungen an aber so diskret wie möglich. Während der Ermittlungen kommt nun raus das es vergleichsweise Fälle in anderen Urlaubsorten gab. Langsam wird Kommissar Krumme klar hier ist ein Serienmörder unterwegs. Auch gibt es immer mal wieder Einblicke in die Psyche des Täters. So dass man auch erkennt der Mörder ist noch lange nicht fertig mit Morden. Da kann man nur hoffen das Krumme und Pat dem Mörder schnell auf die Spur kommt. Aber nicht nur das Krumme den Fall nun lösen muss so hat er auch im Privaten noch was zu klären den die Beziehung zu Marianne ist auch gerade nicht die Beste und auch da ist er nicht gerade unschuldig dran. Das Buch liest sich super flüssig und ich muss sagen ich mag den Kommissar Krumme total er ist nicht Aal glatt er hat seine ecken und kanten und ist nicht gerade einfach aber genau das macht ihn so sympathisch. Auch muss ich sagen ich bin sehr gut in alle Personen reingekommen obwohl es eben schon Band 5 ist. Was mich total gefesselt hat war das ich als Leser mehr weiß als der Kommissar Krumme und man möchte doch dann einfach in das Buch rufen was er machen soll. Schafft es der Kommissar Krumme und Pat den Mörder schnell zu finden oder gibt es noch viel mehr Opfer?

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.