Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sister, Sister - Zwei Schwestern. Eine Wahrheit.

Ein Psychothriller?

Von: Booksworld by Sakle
07.07.2019

Meine Meinung: Das Cover finde ich super. Ein echter Augenschmaus. Ich finde die beiden Frauen da drauf so cool. Und obwohl ich kein Pink mag finde ich es hier einfach mega gut drauf. Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht zu lesen. Was es leicht macht in die Geschichte zu finden. Und doch war der erste Teil der Geschichte sehr ruhig und leider auch lang. Es hat sich ganz schön gezogen in der ersten Hälfte. Was den Lesefluss schon etwas gestört hat. Aber irgendwie musste ich einfach weiter dran bleiben. Man lernt die Charaktere langsam kennen. Doch leider waren sie für mich nicht sonderlich greifbar, irgendwie zu blass. Sympathien kamen auch nicht bei allen auf. Im zweiten Teil der Geschichte wurde das Tempo ordentlich angezogen aber leider wurde es hier sehr vorhersehbar. Wodurch die Spannung verflogen ist. Außer am Ende, da kommt endlich Spannung auf. Was wiederum gut war aber nicht das komplette Buch retten kann. Trotzdem hat mich das Ende überrascht. Fazit: In meinen Augen ist dieses Buch kein Psychothriller, er ist vorhersehbar und hat sehr viel Luft nach oben. Ich gebe drei Sterne. Vielen lieben Dank an das Bloggerportal der Verlagsgruppe Random House und den Penguin Verlag für das Rezensionsexemplar. Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche und persönliche Meinung!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.