Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Wem kann man vertrauen?

Von: Jen Books
02.07.2019

Klappentext: Die Welt von Ivy Morgan steht Kopf: Seit sie von dem dunklen Prinzen der Fae beinahe getötet worden wäre ist nichts mehr wie zuvor. Nicht nur, dass sie schwer verletzt wurde, sie ist auch einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur gekommen. Einem Geheimnis, von dem der Orden auf keinen Fall erfahren darf. Ivys einziger Lichtblick ist Ren, der charmante Bad Boy mit den sexy Tattoos, der ihr Herz höher schlagen lässt. Doch für wen wird sich Ren entscheiden, wenn es hart auf hart kommt: für den Orden, dem er die Treue geschworen hat, oder für Ivy, der sein Herz gehört … Protagonist/Handlung: Ivy Situation ist nicht die leichteste. Sie ist das Halblingskind und wissen darf es keiner, denn das wäre ihr Tod. Nur wie soll sie so ein mächtiges Geheimnis dem Orden und ihrer Liebe verschweigen? Der Fae Prinz braucht sie, damit sie sein Kind gebärt, jedoch kann er sie nicht zwingen. Klingt erst mal gut, schließlich will sie nichts von ihm wissen. Doch leider muss Ivy ziemlich schnell feststellen, dass die Kräfte des Fae Prinzen weit über die der normalen Fae hinaus gehen und weiß nicht, was sie tun soll. Und die größte frage, die sich auftut bleibt immerwährend im Hinterkopf: wem kann man vertrauen? Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin ist wirklich toll. Das Buch lässt sich flüssig und ohne Stocken lesen. Cover: Das Cover bleibt wie bei Band 1 schlicht. Meinung: Die Geschichte um Ivy geht weiter. Ich hatte gemischte Gefühle, da doch band 1 ebenfalls ein Erotik Buch hätte sein können. Trotzdem konnte ich meine Neugierde auf die Fantasiegeschichte dahinter nicht zügeln. Und es hat mich nicht enttäuscht. Auch in diesem Buch wird viel über sex und verlangen gesprochen. Jedoch gehört es auch einen Teil zur Geschichte, schließlich soll ja ein „Apokalypsen-Baby“ gezeigt werden. Jedoch stimmen auch die Anhaltspunkte drin herum, sodass ich immer wieder spannungsmäßig nach oben getrieben wurde und unbedingt wissen müsste wie es weiter geht. Wenn man etwas über die Sexpassagen wegsieht ist es wirklich toll und wesentlich besser als Band 1.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.