Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Ein perfektes Buch

Von: sabines_lesewelt
01.07.2019

Meine Meinung Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, dass ich dieses Buch jetzt schon zum zweiten Mal lese und ich noch mehr liebe, als beim ersten Mal. Und das habe ich ziemlich für unmöglich gehalten. Es ist meine absolute Lieblingsreihe und ich musste so viel weinen, obwohl ich die Handlung eigentlich schon kenne. Aber dieses Buch berührt einem einfach so und lässt kein Auge trocken Dieses Buch ist der absolute Wahnsinn. Dieses Buch ist spannend von Anfang bis zum Schluss. Ich finde es erstaunend, wie jung die Autorin war, als sie das Buch angefangen hat zu schreiben. Eines muss man den Charakteren lassen. Eden ist eine typische Jugendliche die den Sommer über bei ihrem Das verbringt. Dort ist ihr Stiefbruder Tyler, der ein totales Arschloch ist, aber diese harte Kerl Show ist nur eine Maske und das checkt auch Eden sehr schnell. Zu dieser Show gehört auch Tifani, seine Freundin. Eine totale hinterhältige Schlange. Dieses Buch ist sogtiefgründig und hat eigentlich einen sehr traurigen Hintergrund. Tyler kommt mit den Folgen seiner Vergangenheit nicht zurecht und das merkt man leider, er rutscht völlig ab. Jeder, der Liebesgeschichten mit Happy End mit Umwegen liebt sollte dieses Buch unbedingt lesen und auch die beiden anderen Teile. Diese Buch berührt mich einfach so sehr, auch beim zweiten Mal fiebere ich bei jeder Seite mit. Aber das Ende. ACHTUNG SPOILER Ich verstehe Eden nicht, wie feig sie ist. Nachdem Tyler alles verloren hat und trotzdem kämpft, gibt sie ihm überhaupt keine Chance und zieht den Schwanz ein. Nein noch besser, sie sucht sich am selben Abend noch eine Ablenkung bei seinem besten Freund Dean... Das könnte mich immer noch so aufregen, ehrlich. Ich verstehe ja, dass sie mit 16 Jahren Angst hat, aber kampflos aufgeben? Cover Das ist mein absolutes Lieblingscover, damit kann kein anderes mithalten. Bei Dark Love hört man bei mir nichts anderes Fazit Ich könnte immer noch heulen, ich liebe diese Reihe. Nach dem zweiten Mal lesen sogar noch mehr als vorhin. Es ist und bleibt meine Lieblingsreihe und berührt mich zutiefst.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.