Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Diese Reihe ist so verdammt gut

Von: sabines_lesewelt
01.07.2019

Meine Meinung Ich heule. Ich kann nicht fassen, dass die Reihe vorbei ist 😭 schon wieder. Ich liebe diesen Teil, besonders weil es endlich das endgültige Happy End gibt. Auch wenn ich Tyler nicht verstanden habe, warum er abgehauen ist, nach diesem Teil muss man sagen, dass es die richtige Entscheidung war. Er hat sich grundlegend geändert und das merkt man sofort. Und Eden kann ich verstehen, dass sie stocksauer auf ihn war, dass er sich ein Jahr lang nicht gemeldet hat. Aber was ich etwas unlogisch fand, zuerst behauptet sie, sie ist fertig mit ihm und ein paar Tage später brennt sie mit ihm durch und kämpfen um ihre Liebe. Das Buch hat mir mein verdammtes Herz gebrochen, drei Jahre lang haben die beiden um ihre Liebe gekämpft, haben aufgegeben, sich gehasst und trotzdem war ihre Liebe stark genug um all die Scheiße zu überstehen. Man merkt wie sehr Tyler um Eden kämpft und Eden neuen Mut erfasst und endlich ihr Leben selbst in die Hand nimmt und lebenswichtige Entscheidungen trifft. Aber das wichtigste ist, die beiden haben ihre Liebe endlich selbst akzeptiert und dadurch ist vieles leichter. Ihre Liebe ist nicht verboten, aber schwer zu akzeptieren. Und das Happy End hätte nicht besser sein können. Es berührt mich zu tiefst und eines habe ich Eden und Tyler gemeinsam. Ich trage auch No te rindas unter meiner Haut und liebe dieses Tattoo. Estelle Maskame hat mich dazu inspiriert. Cover Das ist mein absolutes Lieblingscover, damit kann kein anderes mithalten. Bei Dark Love hört man bei mir nichts anderes Fazit Ein verdammt gut gelungener Abschluss, das Buch hat mich zerstört, obwohl ich die Handlung schon kenne. Genau das macht ein gutes Buch aus. Egal wie oft man diese Reihe liest, ich liebe und hasse es. Es zerstört mich jedes Mal.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.