Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wo wir uns finden

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Für die wahre Liebe lohnt es sich zu kämpfen

Von: ourredcarpet
17.06.2019

„Erinnerungen sind ein Tor zur Vergangenheit, und je mehr einem eine Vergangenheit bedeutet, desto weiter öffnet sich das Tor. (Wo wir uns finden von Nicholas Sparks // Seite 243) Zufällig treffen Hope und Tru aufeinander. Hope, eine Frau mit großer Familie und glücklicher Kindheit, die sich nichts mehr als eine eigene kleine Familie wünscht und Tru, der in Simbabwe lebt und bereits in seiner Kindheit erfahren musste wie tragisch das Leben sein kann und sein man eigenes Leben ganz alleine stemmen muss. Die beiden treffen aufeinander und erleben magische gemeinsame Tage doch ihre Zeit ist begrenzt und Hope trifft eine schwere Entscheidung, die das Leben beider für immer verändert doch wahre Liebe ist eine der stärksten Erinnerungen für die es sich zu kämpfen lohnt. Ich habe ja schon einige Sparks gelesen und mochte alle bisher sehr gerne. Auch diese Geschichte konnte mich verzaubern, verzweifeln und träumen lassen auch wenn sie ein bisschen anders als die bisherigen Bücher ist. Denn Nicholas Sparks bezieht sich als Autor zu gewissen Teilen in die Geschichte ein sodass ich bis zum Epilog nicht wusste ob die Geschichte der Wahrheit oder der Fantasie des Autors entspringt. Mir gefiel diese Idee wirklich sehr gut. Der Schreibstil war wie gewohnt wunderschön flüssig und bildlich. Die Spielorte des Buches werden förmlich ins Wohnzimmer gezaubert. Ich kann Euch diese lustige, traurige, ermutigende und zugleich erschütternde Geschichte mit unwahrscheinlich viel Gefühl und Liebe absolut ans Herz legen

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.