Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die besten Rezepte vom Blech für Hauptgerichte und Desserts

Absolut TOP

Von: Christl
31.05.2019

Ein absolut tolles Buch! Für Koch Einsteiger und alte Hasen! Absolut schön aufgeteilt ist dieses Buch. Es enthält sowohl Fleisch als auch fleischlose Gerichte (+ Fisch). Die Fotos sind alle sehr appetitlich und regen zum kochen und essen an. Was ich hier unglaublich schön finde ist die Zutaten Liste, bzw. das Zutaten Foto. Hier sieht man auf einen Blick sehr schnell, was man für das jeweilige Gericht braucht! Ein weiterer Pluspunkt ist, dass eigentlich alle Gerichte wahnsinnig einfach sind und mit sehr wenigen Zutaten daher kommen - was für mich eine neue Erfahrung war. Ich hab so viele Gewürze daheim stehen und probiere gerne neue Sachen aus, und mische auch gerne. Durch dieses Buch ist mir klar geworden das man auch mit wenigen Gewürzen, meist sogar ein besseres - geschmackvolleres Erlebnis zaubern kann. Das Buch ist wirklich unglaublich klasse, es hat einen fixen platz bei mir in der Küche. Fast alle Rezepte sind in 2-3 Schritten fertig, und somit wirklich absolut einfach. Auch wenn man viel arbeitet / gestresst ist, sind das vollkommen leichte aber frische Gerichte, die man sehr schnell mit wenig Aufwand zaubern kann. Das allerbeste? Es gibt sogar einige süße Gerichte! Die ich bisher leider noch nicht ausprobiert habe, aber die einfach nur lecker aussehen und klingen. Und nicht nur dass es eh schon zu jedem Gericht ein super einfaches Bild der Zutaten gibt NEIN - ganz hinten im Buch versteckt sich von jedem Gericht die komplette EINKAUFSLISTE !!!! Für mich definitiv eine Empfehlung!! Nachkochen lohnt sich hier! Eine tolle Rezepte-Sammlung mit wirklich einfachen aber gelungenen Rezepten! Auch für Leute die sonst eher weniger etwas mit Kochen zu tun haben :) Diese Rezepte gelingen! Wie der Österreicher sagen würd : "Watschen einfach!"

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.