Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Year of Passion (7-9)

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Besser als die vorherigen Bände!

Von: buecherliebe98
22.05.2019

Ich habe mich sehr auf den dritten Band gefreut, wie es weiter geht und welche Männer wir nun dieses mal kennen lernen, da mir die zwei vorherigen Bände gut gefallen haben! Der Schreibstil ist weiterhin angenehm und das Buch war schnell zu lesen, was aber auch daran lag, dass es wieder sehr interessant war und ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte. Der ganze Storyverlauf war spannend und ich konnte richtig mitfiebern, die Gefühle der Protagonisten haben viel Platz bekommen und jeder hat mir gefallen. Noch immer hat es vom Gefühl her etwas von ''Calendar Girl'', dennoch hat es im großen und ganzen überhaupt nichts damit zu tun! Auch dass es jeweils immer kurze Kapitel und kurze Storys sind, lädt dazu ein, dann doch noch ein Kapitel zu lesen.. Die jeweiligen Lovestories haben mir sehr gut gefallen, sie waren immer wieder gut durchdacht und nichts hatte sich von den vorherigen Stories wiedergespiegelt! Alle drei Männer waren toll, charismatisch, reizend und sexy.. diesmal hatte ich keinen Favoriten, für mich waren alle perfekt. Fazit: Ich muss auf jeden Fall den letzten Band mit den letzten drei Stories lesen, noch mehr Liebesgeschichten, Calendar Boys, Drama, Konsequenzen und Spannung! Ich kann die drei Bände auf jeden Fall empfehlen und bin auf die weiteren Geschichten sehr gespannt.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.