Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Diebin

Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt

Von: Ebooktalk
02.05.2019

Mein Fazit: “Die Diebin” ist Band 31 meiner absoluten Lieblings-Buchreihe Black Dagger Brotherhood. Ich habe mich wirklich auf diese Fortsetzung gefreut und konnte es nicht abwarten, es zu lesen. Band 32 ist schon seit ein paar Wochen auf dem Markt und ich habe es erst jetzt geschafft Band 31 zu beenden. Warum fragt ihr euch jetzt? Ja was soll ich sagen, dass ist das erste Buch aus der Reihe, von dem ich wirklich enttäuscht bin. Aber erstmal zur Story: In Band 31 geht es endlich um Sola und Assail. Ich finde die beiden so toll zusammen und habe mich wirklich gefreut mehr über die beiden zuerfahren. Außerdem, wie ich jedem Black Dagger Teil, geht es auch wieder um ein weiteres Paar, nämlich Doc Jane und Vishous. Die beiden durchleben gerade eine kleine Krise und versuchen wieder zueinander zu finden. Was wirklich schwierig ist, da beide mit ihren Aufgaben in der Bruderschaft wirklich viel zu tun haben. Was mir in diesem Band wirklich gefehlt hat, ist die knisternde Erotik. Irgendwie hat sich die ganze Story einfach nur “hingeklatscht” angefühlt und ich habe mich oft durch die Kapitel kämpfen müssen. Ich will nicht sagen, dass das Buch schlecht war, aber mir hat der alte J. R. Ward Charm gefehlt. Deshalb, obwohl mit dabei mein Herz blutet, kann ich nur 3 von 5 Sterne vergeben.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.