Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Gestalte dein Journal mit der Bullet-Methode

Mega Empfehlung

Von: Mein Buchwunder
27.04.2019

Als ich dieses Buch entdeckt habe, dachte ich mir: "Das muss ich unbedingt haben. Bestimmt hilft es mir mein Leben zu planen und mich mal wieder kreativ auszuüben". Da ich schon seit ein paar Jahren endlich mal ein Bullet Journal machen wollte, war dieses Buch eine gute Sache für mich, denn es zeigt einem sehr gut, wie man ein Bullet Journal gestaltet. Ich habe nämlich anhand des Buches bemerkt, dass ich einfach mega viel Spaß habe mich kreativ auszuüben und dieses BUch erklärt einem alles Wichtige, was man beachten sollte. Wie zum Beispiel: Wie man eine schöne Handlettering-Schrift macht oder wie man sein Bullet Journal organiesieren kann. Also ich muss schon sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat "Gestalte dein Journal mit der Bullet-Methode" zu machen, weil ich einige Tricks gelernt habe, wie ich so ein Buch organisieren kann. Denn nun konnte ich lernen, wie ich selbst so ein Buch gestalte. Aber welche Tipps und Tricks das sind, müsst ihr selbst lesen. Alles in allem war es wirklich ein hilfreiches und spaßbringendes Buch, sodass ich mich das letzte Jahr mit gut organisieren konnte. Fazit: Mir persönlich hat dieses Buch sehr gefallen, es war wirklich hilfreich und hat meinen Alltag erleichtert. Vorallem empfiehlt sich das Buch für Leute, die Organisation in ihrem Leben brauchen, damit sie wissen, wie sie sich im Alltag strukturieren. 4/5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.