Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der kleine Teeladen zum Glück

Der kleine Teeladen zum Glück

Von: Magicboowkorld.n
11.03.2019

Laurie führt einen sehr gut laufenden Teeladen in der Valerie Lane in Oxford. Mit der Liebe will es bei ihr nicht wirklich klappen, jedoch wäre da jemand der ihr doch ziemlich gefallen würde. Jede Woche kommt Barry, ihr Teelieferant, vorbei uns bringt ihr die neusten Köstlichkeiten. Jeder blinde sieht was die beiden für einander fühlen, nur die beiden scheinen blind zu sein. Lauries Freundinnen, die ebenfalls einen Laden in der Valerie Lane besitzen, setzten alles daran das die beiden endlich zueinander finden. Ich finde die Reihe einfach nur entzückend. Es ist wieder einmal eine ganz schöne Liebesgeschichte ohne viel schnick schnack. Die Ladies scheinen alle so nett und freundlich zu sein, da möchte man sofort selber Gast in der Valerie Lane sein. Ich freue mich schon sehr auf die anderen 5 Teile! Die Autorin hat bei dieser Reihe die perfekte Mischung aus Liebe und Freundschaft erwischt. Grundsätzlich ist der Wortschatz relativ einfach gewählt, dies garantiert ein fließendes lesen. Die Kapitel sind gut abgegrenzt und doch findet man sofort wieder in die Geschichte hinein. Was mir besonders gefällt ist, dass man die anderen Damen in jedem Buch sehr gut kennen lernt und das sie in den anderen Bänden dann nicht verschwinden, sondern dass man trotzdem noch an deren Leben teilnehmen darf. Der Autorin ist mit dieser Reihe ein Meisterwerk gelungen! Hut ab! 5/5 Sterne!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.