Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das geheime Glück

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Tolle Geschichte mit schrecklichem Ende

Von: yizzle
24.02.2020

Als ich das Buch das erste Mal in den Händen hielt, war ich von der Aufmachung begeistet. Ich habe sofort Lust bekommen dieses Buch einzupacken und an den Strand zu fahren und war sehr gespannt auf die Liebesgeschichte von Robbie und Emily. Man merkt schnell, dass die Geschichte quasi von hinten erzählt wird. Dies hat zur Folge, dass man grade am Anfang öfter ein wenig verwirrt ist. Bei mir hatte das allerdings auch zur Folge, dass ich dieses Buch auf jeden Fall noch ein 2tes mal lesen wollte. Denn aus Erfahrung, liest man bei 2ten. Mal viel mehr zwischen den Zeilen. Ich fande das Buch sehr spannend, die Charaktere waren liebevoll gezeichnet und auch die Szenerie in der das Buch spielt war toll beschrieben. Man wollte sofort selber an den Orten sein. Leider wird, wie ich finde, die so leichte und romantische Liebesgeschichte von Robbie und Emily dann aber von dem großen Geheimnis zerstört und obwohl ich mir an Anfang vorgenommen habe das Buch aufjeden Fall noch einmal zu lesen, werde ich dies aufgrund dieses Geheimnisses sehr wahrscheinlich nicht tun. Mein Fazit: Ein tolles Buch, solange bis man des Geheimnis kennt. Das so groß angedeutete Geheimnis wirft leider einen dunklen Schatten auf die ganze so bezaubernde Liebesgeschichte von Robbie und Emilie, was ich sehr schade finde.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.