Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Pancakes (mit Links zu Filmanleitungen)

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Pancakes sind nicht einfach nur Pancakes!

Von: cocolinchen
20.01.2019

Pancakes kommen bei uns nicht nur zum Frühstück auf den Tisch, sondern auch gern mal als kleiner Snack am Nachmittag. Wir lieben sie, weil man die meisten Zutaten immer im Haus hat und sie sich in kürzester Zeit zubereiten lassen. Und langweilig wird es auch nie, da man bei diesen kleinen Pfannküchlein sogar richtig kreativ werden kann. Viele Anregungen und tolle Rezepte findet Ihr in diesem Buch von Christine Sinnwell-Backes! Allein das Cover lässt mir schon das Wasser im Mund zusammenlaufen!!! Natürlich habe ich gleich die klassischen Pancakes gebacken! :-) Die gehen einfach immer! Und die mit Schoko musste ich auch testen. Die Chocolat-Pancakes werden außerdem mit griechischem Joghurt im Teig aufgepeppt. Kannte ich so auch noch nicht. War aber sehr lecker! :-) Die Aufmachung des Buches hat mir sehr gefallen. Es lädt gleich zum Durchblättern und Stöbern ein und die Pancakes sind alle so appetitlich präsentiert, dass man am liebsten gleich loslegen möchte. Die Rezepte sind sehr gut aufgebaut und nachvollziehbar! Alles schön strukturiert! Auch die herzhaften Varianten machen mich neugierig. Die spanischen Pancake-Muffins zum Beispiel! Und wer seinen Kindern mal eine kleine Freude machen will, versucht es vielleicht mit der Pancake-Art. Schritt für Schritt wird gezeigt, sogar mit Fotos, wie aus einfachen Pancakes lustige Lachgesichter und sogar Schnecken oder Schafe werden. Da habe ich mich allerdings noch nicht herangewagt. Wer will kann für diese Pancakes sogar auf eine Video-Anleitung zurückgreifen! Dieses Buch beweist es, Pancakes sind nicht einfach nur Pfannkuchen. Man kann so viel aus ihnen machen. Mit nur ein paar anderen Zutaten entsteht schon wieder ein völlig neuer Pancake. Sogar kleine Torten lassen sich ganz schnell und einfach zaubern. So verbreitet man schnell gute Laune am Frühstückstisch! :-) Für alle die Klassiker gern mal neu entdecken, ist dieses Buch wirklich zu empfehlen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.