Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Imperium der Stille

Rezension zu Das Imperium der Stille

Von: Büchereule Jenny
02.01.2019

Rezension zu“Das Imperium der Stille von Christopher Rupcchio“ Mir wurde das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Klappentext: In einer weit entfernten Zukunft hat die Menschheit die Galaxie besiedelt und ein gewaltiges Sternenreich errichtet. Seit vielen Hundert Jahren befindet sich das Imperium im Krieg gegen die außerirdische Zivilisation der Cielcin, die mit ihren gewaltigen Eisschiffen bereits Tausende Planeten zerstört haben - einem Krieg, in dem sich Hadrian Marlowe als Held hervorgetan hat. Umso schwerer wiegt sein Verrat, wegen dem er auf seine Hinrichtung wartet: Er hat ein ganzes Sonnensystem ausgelöscht. Nun, kurz vor seinem Tod, erinnert sich Hadrian an sein Leben. Dies ist seine Geschichte … Meine Meinung: Ich habe mich sehr gefreut das Buch als Rezensionsexemplar erhalten zu haben. Das Buch ist schon ein ein dicker Schinken. Die Anzahl der Seiten werden den einen oder anderen sicherlich abschrecken. Zum Inhalt werde ich nicht allzu viel sagen, da ich nicht Spoilern mag. Ich finde das Buch zieht sich sehr. Aber wenn man die ersten Seiten gelesen möchte man schon wissen wie es mit dem Protagonisten weitergeht. Meiner Meinung nach ist das Buch ein gut gelungener Fantasy Roman. Jeder der in eine andere Welt eintauschen möchte wird hier nicht enttäuscht. Eure Büchereule Jenny

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.