Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Outliers - Gefährliche Bestimmung. Die Suche

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Wahnsinns Pageturner

Von: Amorem namque Librorum
27.12.2018

Hier hat mich das wirklich geniale Cover angesprochen, das einen wirklich als Eyecatcher direkt anspringt. DIe Farben harmonieren gut und auch der Klappentext machte mich hier wirklich neugierig. Dank einer anderen Bloggerin wusste ich, dass mich hier kein Fantasybuch erwartet sondern ein rasanter Thriller. Und genau das habe ich hier bekommen. Die Geschichte ist wirklich spannend und gut durchdacht. Hier wird man immer wieder überrascht und hat keine Ahnung was einem hier genau erwartet. Und genau das hat den Spannungsbogen bis zum Ende aufrecht erhalten. Das Ende hat mich etwas enttäuscht, aber nur weil ich etwas anderes erwartet habe. Kimberly McCreight hat einen sehr fesselnden Schreibstil der mich nur so an die Seiten gebunden hat. Ich war so in den Bann gezogen, dass ich gar nicht aufhören konnte zu lesen bis ich durch war. Dazu kamen wirklich tolle Charaktere die ebenfalls nicht der Norm entsprachen und trotz ihrer Ecken und Kanten einfach nur symapthisch waren. Man fiebert richtig mit und möchte wissen wie es weitergeht. Band zwei liegt hier schon und wird auch direkt im Anschluss jetzt gelesen, denn ich kann es nicht erwarten zu wissen, wie es weitergeht :) Wer Thriller mag, wird hier doch begeistert sein, trotz der Schwäche zum Ende hin. Wer hier ein Fantasybuch erwartet, sollte sich das nochmal überlegen, denn den Fantasyteil, denn ich am Anfang erwartet hatte, habe ich hier vermisst. Was der Geschichte aber keineswegs geschadet hat. Man sollte eben dann nur nochmal überlegen ob das Buch für einen selbst, etwas ist.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.