Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Black Dagger - Zsadist & Bella

Klasse! Wie immer ein gelungenes Buch.

Von: DreamlikeBooks
28.11.2018

Black Dagger - Zsadist & Bella ~ J.R. Ward Kurzbeschreibung:  Doppelband 3 der BLACK DAGGER-SAGA: Enthält "Mondspur" und "Dunkles Erwachen" Vampirkrieger Zsadist hat sich unsterblich in die schöne Vampiraristokratin Bella verliebt. Doch auch sein Zwillingsbruder Phury hat ein Auge auf Bella geworfen, und Zsadist steht tief in Phurys Schuld, denn einst rettete dieser ihm das Leben ... Mein Fazit: Auch bei diesem Band ist das Cover in schlichtem Schwarz gehalten mit einer blassen Schrift, was das ganze edel wirken lässt. Es passt damit zu den ersten beiden Teilen. Die bisherigen Bände haben uns bereits etwas in Zsadist's Vergangenheit blicken lassen. In diesem Doppelband erfährt man jedoch das gesamte Ausmaß an dem, was er durchmachen musste in seiner Zeit als Blutsklave. Man lernt Zsadist besser kennen und versteht nun, warum er so unnahbar ist und wieso ihm die Nähe zu jemanden so schwer fällt. Aber man erkennt auch seine Wandlung und erkennt deutlich die Liebe die er für Bella empfindet. Man merkt wie ihn das verändert, wie es etwas gerade rückt bei ihm. Auch bei Bella merkt man eine deutliche Veränderung und das sie das ganze sehr bewegt. Es aber genauso auch sehr schwer ist, jemanden nahe sein zu wollen, der das ganze zu Beginn so ablehnt. Sich so schwer damit tut. Bella ist eine starke Frau und kämpft um das was sie mit Zsadist aufbaut.  Alles in allem ist auch das wieder eine wunderbare Geschichte, welche sogar zu meinen Lieblingen gehört aus der Black Dagger Reihe. Ich kann es daher jedem empfehlen. Von mir gibt's daher 5/5 Sternchen für das gute Stück!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.