Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Player

Absolut Top!

Von: Zeilengeflüster.
18.11.2018

Mit „Bossman“ ist es Vi Keeland bereits gelungen, sich einen Platz in meinem Herzen zu ergattern, jedoch legt sie mit „Player“ nochmal einen drauf. Ich bin beim Lesen wie von selbst nur so durch das Buch geschlittert, irgendwann war ich dann tatsächlich erschrocken, wie weit ich schon in der Geschichte vorangekommen bin. Und was habe ich beim Lesen gelacht? Einfach unfassbar viel. Selbst jetzt, bei dem Gedanken daran, muss ich wieder Grinsen. Dies zeigt sich schon gleich auf den ersten Seiten, als die Paartherapeutin Emerie dem unnahbaren Anwalt Drew am Silvesterabend zuerst unfreiwillig ihren Hintern entgegenstreckt, nur um dann zu erfahren, dass sie von einem Betrüger übers Ohr gehauen wurde und ihr Schnäppchenbüro eigentlich Drew gehört. Dieser hat Mitleid mit Emerie und zeigt sich von seiner weichen Seite, indem er ihr hilft und ihr einen Platz in seinem Büro anbietet. Emerie und Drew könnten nicht unterschiedlicher sein und dennoch ist nicht zu übersehen, dass sie zusammengehören, doch Drew zeigt sich immer wieder unnahbar und hält Emerie auf Abstand und als sie herausbekommt, worum es sich handelt, kann sie es selbst zuerst nicht fassen. Durch die abwechselnden Erzählperspektiven erhält man einen tollen Einblick in die Gedanken von Emerie und Drew. Vi Keeland gelingt es eine emotionale Story und genug Witz so zusammenzupacken, dass du am liebsten zeitgleich lachen und weinen möchtest. Die Charaktere sind so liebevoll ausgearbeitet, sodass man beim Lesen das Gefühl hat, selbst ein Teil davon zu sein und es einem nichts anderes übrig bleibt, als die Charaktere einfach zu mögen. Wer „Player“ noch nicht gelesen hat, sollte dies ganz schnell nachholen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.