Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Dornenmörder

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Thriller mit ansteigender Spannung

Von: TestenmitMoni
17.11.2018

Die Geschichte fängt erstmal sehr spannend an, wo man am Anfang die Befürchtung hat, dass schon eine Hauptperson am Anfang stirbt. ***Vorsicht kleiner Spoiler*** Das Buch beginnt damit, dass Lake ihren Chef Carver angeschossen in seiner Wohnung findet. Zunächst denkt man, dass sie die Tat beging. Da sie sich erstmal beim Auffinden sehr verdächtig benimmt und nicht so handelt, als wäre sie seine Partnerin. Das macht das Weiterlesen schon erstmal spannend, wobei dann aber eine gute Wendung der Geschehnisse schnell passiert, denn sie hat ihn nicht angeschossen, sondern will ihn eigentlich nur beschützen mit ihren Handlungen am Tatort. Die Personen sind sehr gut beschrieben und auch das Wissen der Autorin macht sich bemerkbar in dem Buch. Was auch sehr gut beschrieben wurde ist wie der Mörder vorgeht und auch wie die Leichen gefunden wurden. Ich muss für mich aber sagen, die Geschichte um den Mörder finde ich gut, aber ich werde mit den Personen nicht so wirklich warm, da fehlte mir irgendwie was,ich würde sagen die gewisse persönliche Note. Alles in allem ist es ein Gutes Buch die Geschichte über den Mörder ist gut aufgebaut und es macht doch Lust zu lesen, weil man ja nun doch Wissen will, wer der Mörder ist. Und die gewisse Spannung ist an gewissen Stellen auch Super gegeben.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.