Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Fluch des Verlangens

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein mehr als gelungener Abschluss

Von: Zeilenmeer
14.11.2018

Fluch des Verlangens gehört zu der Night Prince Serie. Es handelt sich um Band 4. Die ursprüngliche Reihe betraf Cat & Bones, aber zum Glück der Fans bekam Vlad (bzw. Dracula) seine ganz eigene Reihe. 1. Dunkle Flammen der Leidenschaft 2. Im Feuer der Begierde 3. Im Bann der Sehnsucht 4. Der Fluch des Verlangens Ich bin schon eine Ganze Weile Fan der Reihe und dementsprechend freue ich mich das der aktuelle Teil endlich raus ist. Wie immer ist der Schreibstil super flüssig und Jeaniene macht es einfach, völlig in der Geschichte zu versinken. Auf unnötige Längen wird verzichtet und wie immer ist jede Menge Spannung enthalten. Auf Glitzernde Vampire wird verzichtet, dafür erhält man tolle Jungs mit besonderen Fähigkeiten wie z.B. mal den ein oder anderen Gegner in Brand zu stecken. Die Charaktere sind wundervoll beschrieben und bestens durchdacht. Richtig stark kristallisiert sich die Sturheit und der Humor der Charaktere raus, was mir sogar am besten gefällt und die Charaktere umso sympathischer macht. Auch der erotische Teil kann sich sehen lassen. In diesem Teil steht Magie an oberster Stelle und auch über Leilas Familie erfährt man so einiges. Wie immer (bzw. immer noch) ist wieder einer der Beiden in Gefahr, doch langweilig wird es trotzdem nicht. Ganz im Gegenteil, man fiebert bis zum Schluss mit in der Hoffnung alles wird gut für die Zwei. Aber ob es wirklich gut wird? Oder verliert Vlad doch seine Liebe? Das verrate ich euch natürlich nicht. Das Einzige was mich etwas stört ist das im Klappentext etwas davon steht, dass Vlads Freunde sich gegen ihn wenden. Das kam mir jetzt etwas anders vor. Doch als wirklichen Minuspunkt kann man das jetzt nicht zählen, denn die Geschichte ist für mich perfekt, so wie sie ist. Auf jedenfalls eine gelungenes Finale, von einer Reihe, die wenn es nach mir geht, nie enden hätte dürfen. Erotik, Humor, Gefühle, eine tolle Hintergrundstory. Eigentlich alles was ein Leserherz benötigt. https://zeilen-meer.blogspot.com/2018/11/rezension-der-fluch-des-verlangens.html

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.