Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Player

Wenn ein Betrugsfall zur Chance wird...

Von: Sarahs kleine Bücherwelt
29.10.2018

Emerie Rose ist Psychologin und versucht Paaren wieder auf den rechten Weg zu helfen und freut sich auf einen eigenen Neuanfang in New York. Ein traumhaftes Büro hat sie bereits gefunden und freut sich, sich immer mehr einrichten zu können. Naja, bis plötzlich dieser Einbrecher in ihrem Büro steht und sie zu Tode erschreckt. Allerdings ist dieser besagte „Einbrecher“ der eigentliche Besitzer dieses Büros... Scheidungsanwalt Drew Jagger kommt nichtsahnend von seinem Urlaub zurück und findet sein Büro besetzt vor. Die junge Frau, die er überaus attraktiv findet, versucht ihn tatsächlich zu vermöbeln und amüsiert ihn nun umso mehr. Leider ist Emerie einem Betrüger aufgesessen und hat ein vermietetes Büro gemietet, bar und ohne Vertrag. Drew ist so nett und begleitet sie zur Polizei um Anzeige zu erstatten und die Dinge nehmen ihren Lauf. Drew, der sonst nur Frauen für eine Nacht sucht und alles nur unverbindlich will, schlägt ihr nach kurzer Zeit vor, dass Büro zu teilen. Ist er verrückt? Nach und nach lernen die zwei sich besser kennen und streiten eigentlich jede Minute. Die Ansichten der beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, doch neben den ganzen Streitereien, gibt es auch eine Verbindung zwischen ihnen und die Streitereien nehmen ihren Lauf. Ich habe dieses Buch sehr, sehr gerne gelesen und bin froh, dass es mir über das Bloggerportal ermöglicht wurde! Danke! Die Story zwischen Drew und Emerie ist einfach nur herrlich und man ist die ganze Zeit am schmunzeln, entweder weil sie sich mal wieder streiten oder Drew einfach unverschämt ist! Er belauscht Sitzungen von Emerie und macht sich über ihre Ratschläge lustig und ändert Sprüche von ihr, ich konnte nicht mehr. Der Schreibstil der Autorin hat mir auch richtig gut gefallen, ich konnte das Buch so flüssig lesen und plötzlich wurde es neben diesen ganzen Frotzeleien der beiden auch noch emotional und ernst. Wenn Kinder im Spiel sind, werden selbst die härtesten Kerle butterweich und leiden... Ich glaube gerade deshalb mag ich dieses Buch so gerne... Dieses ganze Spiel zwischen Drew und Emerie ist herrlich und schön mitzuerleben, aber dann kommen plötzlich auch andere Seiten der beiden zum Vorschein und man leidet mit. Dies hat mich wirklich überrascht, denn ich hatte mit so etwas nicht gerechnet! Ich denke ich muss mir mal die anderen Bücher der Autorin auch genauer anschauen ;-)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.