Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Bestimmung - Letzte Entscheidung

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

ACHTUNG SPOILER!!! Enttäuschung pur !!!

Von: Michelle Mainka / sunnymi99
17.03.2015

Tut mir ehrlich leid das ich so eine schlechte Bewertung abgeben muss aber das ist nun leider meine Meinung zu dem Buch. Ich meine die ersten beiden Bücher sind super. Man hat das Gefühl der Autor hat spaß am schreiben und lebt fast in dieser Welt die er sich da im Kopf fantasiert hat. Man hat das Gefühl man steht an der Seite der Personen und bekommt alles Hautnah mit und ich muss sagen nachdem ich die ersten beiden Bücher gelesen habe wollte ich unbedingt weiterlesen aber das dritte Buch hat mich enttäuscht. Man bekommt das Gefühl der Autor hat keinen Spaß daran das Buch zu schreiben. Es kommt einem eher so rüber als wäre es zwang gewesen das zu schreiben. Auch bin ich so ein kleiner Happy End Mensch was es hier leider nicht gibt. Außerdem ist das Buch flach geschrieben. Weil mir das ende nicht gefallen hat aber ich auch nicht so viel ändern wollte was das angeht habe ich selbst auf Fanfiktion.de eine FF dazu geschrieben. Ich habe sogar die Beerdigung und so mit eingezogen falls also jemand Interesse hat weil ihm persönlich das Ende auch nicht gefallen hat sucht einfach auf Fanfiktion.de sunnymi99 und der Titel ist "Wenn alle denken das man Tot ist, ist man es dann nicht auch ein bisschen ?" LG Michelle Mainka

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.